Es gibt keine Kapitel, denn dies ist ein einziges Kapitel meiner Großgeschichte, die ich aber aus zeitlichen Gründen wohl niemals schreiben werde. Wäre es möglich, hätte ich meine Geschichte irgendwie verfilmt, aber ich habe keine Ahnung von solchen Programmen. Bitte per PN melden, falls jemand Lust hat, meine Story in eine kleine Flashserie umzuwandeln. Was sollte man halbwegs gut kennen bevor man diese Geschichte liest? -Super Mario -Super Mario Bros Z (alt) -Sonic the Hedgehog -Pokémon -Digimon (Staffel 1) Wo spielt die Geschichte? -Hauptsächlich in der Pilzwelt(die Welt von Super Mario) -Es kommen Fan-Charaktere aus der Pilzwelt vor, die großteils meine sind. Worum geht es in der Geschichte? -Der Ablauf fäng im alten Super Mario Bros Z kurz nach dem Kampf der Koopabrüder gegen Mario's Team an und verläuft weit über das unfertige Ende dieser Serie hinaus. Wie ist die Geschichte geschrieben? -In RPG-Art -In Filme-Art (Abenteuer**** Humor**** Action*** Thrill*** Drama**) von ***** Was es noch zu wissen gibt: -Alles in Klammer Stehende sind Gedanken der Charaktere. -Dauer-Großbuchstaben in einem Wort oder einem Satz sind besonders laut gesprochene oder geschriehene Texte. -Mehrere Rufezeichen hintereinander bedeuten mehr Stress im Satz des Charas. -2 Punkte bedeuten kurzes genervtes Schweigen. -3 oder mehr Punkte deuten auf Traurigkeit hin. -Punkte können aber auch eine Unfähigkeit in normalem Tempo zu sprechen bedeuten. Was auch immer der Grund dafür ist, kann man beim Lesen selbst richtig deuten. Je mehr Punkte, desto länger die Pausen zwischen den Wörtern oder Sätzen. -Anomalien im Text sind keine Schreibfehler. Die Charaktere sprechen, rufen oder schreien so. -Altersfreigabe: Uneingeschränkt
Das wär's. Viel Spaß beim Lesen.
Die Koopabrüder befinden sich zusammen in einer bewachsenen Gegend und reden gerade miteinander. Pomodoro hält den gelben Chaos Emerald in seinen Händen.
Asparago:"Sollen wir den Edelstein jetzt wirklich dem Boss bringen?"