Immer wenn ich wieder etwas Neues gemacht habe, poste ich es hier.
Erstes ungepixeltes und detailiertes Halbkörperbild von Basilisx. Mit einem virtuellen Zeichen-Programm gezeichnet (Pokémon Art Academy). Ist auch meine erste Zeichnung ohne Schritt-Anleitung.
Hab 23 Tage 7-12 Stunden pro Tag gebraucht, aber hat mich gereizt mal was aus meiner Geschichte zu zeichnen.
Ich hab von meiner letzten Zeichnung einfach die Rüstung weggelassen, sonst aber alles 1:1, bis auf den linken Arm. Daher hatte ich von Anfang an Platzprobleme und Schwierigkeiten, dazu passende Szenen zu wählen. Und meine anderen Hauptcharas hätten eh kein Platz mehr gehabt. Denke ich sollte mal sowas wie ein Banner machen mit allen Charas.
Der hellblaue Koopa heißt Gloria, der auf Lavados Koopragon und das Susel Wusel heißt Liliem. Die anderen haben keine Spitznamen, die Birdies stehen nicht in direkter Verbindung mit meinem Team und den Rest sollte man von meinen vorherigen Zeichnungen bereits kennen.
Was mir übrigens vollkommen entfallen ist, ist rechts unten die Schrift. Sonst hätte ich Tsunomon woanders hingemacht. Müsste jetzt zu viel umkrempeln und man erkennt es eh trotzdem noch gut.