Viele kennen mich hier schon. Mein Spitzname ist geist, bin 21 Jahre, komme von Südfrankreich und wohne in Westösterreich. Bin Gamingclanleiter, Member vom Mario-Kart Wii-Nationalteam Austria und noch in vielen anderen Foren Admin, Co.-Admin oder Mod. Ich bin durch Nanotek, den ich auch schon länger kenne, auf dieses Forum gekommen und diskutiere gerne über Games udn Filme. In anderen Foren Foren bin ich auch als "Kuronadon" oder als "geist Bowser/Basilisx" bekannt. Meine sonstigen Hobbys und Interessen könnt ihr in meinem Profil nachgucken. Sonst muss ich noch sagen, dass ich nicht viel Zeit habe und nur ab und zu posten werde, weil ich schon in sehr vielen Foren bin und mir der Clan manchmal auch viel Zeit kostet. Das war's eig. schon.
Bin nach ca. 5 Jahren wieder zurück, da ich immer noch hin und wieder ein Auge auf mein neues(zweites, aber inzwischen auch schon altes) Bowserforum werfe und damit hier eine Partnerschaft geschlossen habe, da der Admin immer noch ein guter Freund von mir ist. Bin trotzdem nur noch sehr selten on. Real life usw.
Was meine Interessen betrifft, hat sich nichts geändert, außer, dass ich hin und wieder virtuell zeichne um Bilder von meinen Lieblingscharas machen zu können. Das ist auch der einzige Grund. Kunst an sich interessiert mich weniger. Hab nen Crashkurs gemacht, was meine Theorie gut vorangebracht hat, aber praxismäßig steh ich noch eher am Anfang. So ein Bild braucht auch recht viel Zeit, wenn die Genauigkeit der Strukturen stimmen soll. Schon nur am Chara selbst ist man locker paar Tage dran..
Ich hab mich übrigens seit geraumer Zeit entschieden, im Internet und sowohl auch in real nie mehr irgendeinem Clan, Club, Verein o.ä. anzugehören. Einzige Ausnahme(die allerdings nur fiktiv ist, aber trotzdem unabhängig davon) ist die Koopatruppe. Grund: Alles unnötiger Stress für jemand der nicht viel hat, kaum geholfen wird und daher das Leben alleine schon hart genug ist.
Du bist der einzigste neue aktive User seit Jahren hier. Obwohl ich selber nicht mehr so viel Interesse an diesen Forum hatte, um genau zu sein, hatte ich es sogar schon vergessen und bin nur durch Zufall wieder auf das Forum gekommen.
Aber vielleicht wirds ja diesmal aktiver. Vielleicht. Vielleicht nicht. Aber ein erneut aktiver User ist schon mal ein Anfang.
Naja, so aktiv nun auch wieder nicht^^ Aber ich finde, man sollte zu einem Forum entweder hin und wieder gucken, oder es löschen. Weil die komplett toten Seiten im Internet nerven irgendwie^^ Vor allem weil sie Suchergebnisse in Suchmaschinen zuspammen.